Blog12 Fragen an...12 Fragen an… Yannick

12 Fragen an… Yannick

Hallo Yannick,

kurz und kompakt stellen wir dir 12 Fragen. Und los geht’s!

1. Frühaufsteher oder Langschläfer?

Hm, eigentlich bin ich Langschläfer, aber wegen meines Sohnes gezwungenermaßen Frühaufsteher.

2. Kaffee oder Tee?

Kaffee, bzw. eigentlich beides. Aber ich trinke gerne und viel Kaffee – ohne geht nicht 😉

3. Home-Office oder Büro?

Home-Office, wobei ich es schon gut finde, ab und an ins Büro zu gehen. Aber generell auf jeden Fall Home-Office.

4. Meer oder Berge?

Am liebsten beides kombiniert, was wir häufig versuchen, z.B. in Frankreich oder auf Kreta und Korsika. Mit Kleinkind ist es aber auch mal schön nur am Meer zu sein.

5. Windows oder Mac?

Mac, weil UNIX.

6. Gedanken lesen, unsichtbar machen oder fliegen können?

Ganz klar: Gedanken lesen.

7. Land oder Stadt?

Hm, das finde ich ziemlich schwierig. Wahrscheinlich stadtnahes Land. So bin ich aufgewachsen und da hat man noch den Vorteil der Stadt, aber schon auch die Vorteile vom Land, was ich sehr cool finde. Vor allem mit Kind ist das super.

8. Pauschalurlaub oder Individualreise?

Individualreise. Ich habe, glaube ich, noch nie eine Pauschalreise gemacht. Früher, als ich noch klein war, waren wir fast immer zelten und heute mache wir das auch viel.

9. Java oder Python?

Wahrscheinlich eher Python, weil es für meine Zwecke innovativere libraries gibt. Wobei Java auch cool ist.

10. Fastnacht oder Oktoberfest?

Fastnacht, als Mainzer oder als in Mainz Wohnender gibt es nur eine richtige Antwort. 😉

11. Selbst kochen oder Essen gehen

Selbst kochen, weil ich ziemlich gerne koche. Wir gehen aber auch gerne essen. Aber wenn ich wählen müsste, dann würde ich selbst kochen nehmen.

12. Wein oder Bier?

Wein, wahrscheinlich auch beeinflusst durch unseren Wohnort Mainz. Wein ist für mich einfach vielfältiger als Bier.

Danke für deine Zeit, Yannick!

 



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert