Hallo Mauricio, 

schön, dass du dir die Zeit genommen hast, die 12 Fragen zu beantworten. 

 

  1. Frühaufsteher oder Langschläfer?

Frühaufsteher

 

  1. Kaffee oder Tee?

Eher Tee. Ich trinke schon auch gerne Kaffee, aber nicht mehr als zwei Tassen am Tag.

 

  1. Home-Office oder Büro?

Home-Office

 

  1. Meer oder Berge?

Meer bzw. dort, wo es warm ist und das ist wahrscheinlich eher am Meer. Ich gehe aber auch gerne wandern und trekken und es würde mich zum Beispiel auch reizen, einmal den Himalaya zu besteigen.

 

  1. Windows oder Mac?

Mac

 

  1. Gedanken lesen, unsichtbar machen oder fliegen können?

‚Gedanken lesen‘ wäre super

 

  1. Land oder Stadt?

Land

 

  1. Pauschalurlaub oder Low-Budget?

Pauschalurlaub, definitiv, weil es sehr bequem ist. Mit der ganzen Familie ist es zwar etwas teuer, aber da muss ich dann wohl noch mal mit meinem Chef sprechen😉

 

  1. Java oder Python?

Java, obwohl ich nicht der typische Programmierer bin. Das kennt aber so gut wie jeder und meine Projekte haben bisher auch immer mit Java gearbeitet.

 

  1. Fastnacht oder Oktoberfest?

Oktoberfest, ganz eindeutig. Ich habe früher mal bei einer Firma in München gearbeitet, mit der wir zweimal dort waren, in einem der Zelte, mit allem Drum und Dran. Ein großes Spektakel und tolles Erlebnis.

 

  1. Selbst kochen oder Essen gehen

Essen gehen und dabei bin ich offen für alles, also keine besondere Küche. Ich glaube, ich bin kein guter Selbstkocher – das ist zu viel Aufwand 😉

 

  1. Wein oder Bier?

Bier. Ich trinke zwar auch gerne Wein, aber ich glaube, weil ich nicht so viel davon trinke, bekomme ich von Wein eher einen Kater als von Bier 😉

 

Danke für das kurze Interview mit dir!