BlogEventsCommuncationX @ BASHROOMS Frankfurt

CommuncationX @ BASHROOMS Frankfurt

Ende März war es wieder soweit: Nicht nur stand unser monatlicher #OfficeDay an, sondern wir hatten wieder einmal ein cooles Team-Event geplant.

Den Office Day verbrachten wir erneut im schönen Büro in Eschborn und hatten allerlei Punkte auf der Tagesordnung. Beispielsweise bekamen wir einen Einblick in ChatGPT und andere, konkurrierende AI-Tools. Nach getaner Arbeit ging es dann gemeinsam los zum Veranstaltungsort unseres Team-Events.

20230323 ComX BashRooms 27
20230323 ComX BashRooms 75 1

Nachdem wir das letzte Mal an Weihnachten zusammen beim #SocialCooking gekocht und gespeist hatten, wurden wir diesmal physisch etwas aktiver. Im #BASHROOM in Frankfurt mussten wir in Kleingruppen aufgeteilt in verschiedenen Challenges à la „Schlag den Raab“ gegen die anderen Teams von uns antreten.

20230323 ComX BashRooms 81
20230323 ComX BashRooms 87

Dabei wurde in Raum eins unser Wissen in Form zweier Fragerunden und eines Schnelligkeitsspiels zu „Wo ist Waldo“ getestet. Im zweiten Raum stand unsere Geschicklichkeit und unser Schätzungsvermögen im Mittelpunkt: Erst mussten wir bestimmte Gegenstände bezüglich ihres Mengengewichts schätzen, anschließend so schnell wie möglich einen funktionierenden Dominoparkour bauen und zum Schluss Punkte im snitchen (Steinchen auf einer glatten Fläche auf ein bestimmtes Punktefeld gleiten lassen) sammeln.

20230323 ComX BashRooms 314

Der letzte Raum stand ganz im Zeichen von Geschick und Sportlichkeit: Vom möglichst Langsamfahren mit BMX-Rad, über Mini-Bogenschießen hin zu gezieltem Werfen und Treffen von Bällen an Seilen auf eine kleine Sprossenwand – die Spiele waren sehr divers.

20230323 ComX BashRooms 359

Es war also für jede Person etwas dabei und bei dem einen oder der anderen kam manches verstecktes Talent in den verschiedenen Spielen zum Vorschein – es wurde sogar ein Bashroom-interner Rekord im Langsamfahren mit BMX-Rad aufgestellt!

20230323 ComX BashRooms 261

Die Rückmeldungen zum Bashroom waren durchweg positiv. Alle hatten ihren Spaß und wir haben uns untereinander noch besser kennengelernt. Das ein oder andere Gespräch wurde später noch beim gemeinsamen Essen in der Trattoria mit leckeren Fisch-, Pizza- und Nudelgerichten vertieft. In gemütlicher Runde und gut gesättigt ließen wir so unseren Tag ausklingen.

Vielen Dank für die Organisation und das schöne Event!



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert