Lange ist es her, dass wir unser Grillevent veranstalten konnten.Grillplatz am Lohrberg Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad wurden der Grill angeworfen, das Buffett mit lecker selbstgemachten Salaten gedeckt und das ein oder andere Kaltgetränk genossen.

Unser Chef-Grillmeister Peter

 

Neben alten Gesichtern – leider konnten nicht alle teilnehmen – waren auch neue dabei, die herzlich im Kreis von CommunicationX willkommen geheißen wurden. Die Stunden auf dem Lohrberg in Frankfurt vergingen schnell, das Essen war lecker, die Stimmung ausgelassen und die Gespräche gut – ein rundum gelungenes Grillfest.

 

 

 

 

 

 

 

Mit herrlicher Kulisse über die Skyline Frankfurts ließen wir den Grillabend schließlich ausklingen und machten uns dann gesättigt auf den Nachhauseweg.

Skyline von Frankfurt

Apropos heiße Temperaturen: Eine Woche später und unser Grillevent hätte nicht stattfinden können. Aufgrund der zu hohen Brandgefahr hat die Stadt Frankfurt alle Grillplätze gesperrt. Wir haben also alles richtig gemacht 😉