Kannst du dich kurz vorstellen? Wer bist du?

Ich bin Thomas, 37 Jahre und wohne in Köln. Ich bin verheiratet, habe einen 2 Monate alten Sohn und bin studierter Informatiker.

Welche drei Adjektive würden dich am besten beschreiben?

Flexibel, zielstrebig, freundlich

Wie bist du zu CommunicationX gekommen?

Mein Kollege Arne hat mich mitgenommen 😉

Was hörst du gerne für Musik?

Im Prinzip bunt gemischt, aber eher Älteres aus den 90ern/2000ern. Meistens HipHop/RnB oder was Rockiges.

Welchen Film hast du in letzter Zeit geschaut, den du weiterempfehlen kannst?

Ich wünschte, ich hätte einen. Ich habe leider lange keinen guten Film mehr gesehen. Aber als Serie schaue ich gerade “The Boys”.

Was ist deiner Meinung nach, ein großer Vorteil, wenn man bei CommunicationX arbeitet?

Die Flexibilität, die flache Hierarchie und das attraktive Gehaltsmodell.

In/an welchem Projekt arbeitest du gerade? Um was geht es dort?

Seit neuestem in einem e-Commerce Projekt eines großen deutschen Modeunternehmens. Es geht dort um die Weiterentwicklung des Webshops mit allem, was dazugehört.

Was war deine Lieblingsbeschäftigung während des Lockdowns?

Im Garten liegen. Außerdem habe ich in der Zeit eine kleine App entwickelt.

Was war bisher dein Highlight in der Zeit bei CommunicationX?

Die Grillfeste sind immer super!

Welche drei Sachen würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

Starlink, Solarpanel, Handy 😉

Auf was freust du dich in der nächsten Zeit aus beruflicher Perspektive?

Auf das aktuelle Projekt, welches gerade gestartet ist, und auf die Weihnachtsfeier, die in ein paar Wochen ansteht.

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

In der Sporthalle meinem dann 10-jährigen Sohn beim Handballspielen zuschauen.