BlogEventsRückblick auf den Office Day im April

Rückblick auf den Office Day im April

Am 25. April 2024 fand unser monatlicher Office Day statt. Wie immer war es ein ereignisreicher Tag mit persönlichem Austausch und guten Gesprächen.

ComX Office Day 202404 59

Als inhaltliches Kernthema stand die Aktualisierung unserer Homepage mit neuem Servicecontent im Vordergrund. Schon seit Längerem arbeiten wir daran, unsere Services auf der Homepage zu konkretisieren und anschaulicher für potenzielle Kunden darzustellen. Durch diese Veränderungen möchten wir unsere Online-Präsenz noch mehr stärken und gleichzeitig unseren Kunden eine noch bessere Übersicht unserer Dienstleistungen anbieten.

Darüber hinaus hatten wir das Vergnügen, einen Vortrag von unserem Kollegen Yannick zu hören. In seinem Vortrag teilte er seine persönliche Erfahrung und Expertise auf dem Weg zum AWS-Architekten mit uns. Seine Erzählung war nicht nur informativ, sondern auch motivierend für alle, die ähnliche berufliche Ziele anstreben.

ComX Office Day 202404 11
ComX Office Day 202404 26 1

Insgesamt war der Office Day im April wieder ein voller Erfolg. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Treffen, um weiterhin gemeinsam an spannenden Projekten zu arbeiten.